Förderverein Kirche für Oelde e.V.

Zweck des Vereins ist die Beschaffung und Bereitstellung von Mitteln und Zuwendungen für die Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde Oelde.

Besonderes Anliegen ist uns die Förderung der Kinder-und Jugendarbeit, die Pflege der Kirchenmusik und der Erhalt der kirchlichen Einrichtungen und Gebäude.

Mit ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden unterstützen Sie ganz konkret die Arbeit der evangelischen Kirchengemeinde in Oelde, unmittelbar und direkt.
Hilfe die ankommt. Garantiert. Helfen Sie uns helfen! Helfen Sie uns die Vielfalt in unserer Gemeinde auch in Zukunft zu ermöglichen und zu erhalten!

Detlef Ullmann

Olaf Rips

stellvertretender Vorsitzender

Astrid Mika

Kassiererin

Hans-Jürgen Netz

Melanie Erben

N.N.

Beisitzer:in

Ab 2 € im Monat, also 24 € im Jahr.

Ihren Jahresbeitrag legen Sie selbst fest.

Einfach hier Aufnahmeantrag runterladen, ausfüllen und uns zuschicken oder im Gemeindebüro abgeben.

Danke für Ihre Unterstützung!

So können Sie uns auch unterstützen

Neben einer Mitgliedschaft freuen wir uns auch über Einzelspenden!

Sparkasse Münsterland Ost
BIC: WELADED1MST